zum laufen bekommen

Started by Blubb, Dec 06, 2017, 11:31 am

previous topic - next topic
Go Down

Blubb

Gude ,  wie starte ich den , den neuen Bot mit der neuen Version ?

 "c:\programmfolder\java\jre version\bin\java.exe" (beispiel pfad) "C:\Program Files\Java\jre1.8.0_141\bin\java.exe"   Starten geht nicht... Bzw. gibst bei mir im Ordner keine java.exe o.O



Jentec

C:\Program Files\Java\jre1.8.0_141\bin is bei mir der pfad darin ist die java.exe
falls bei dir kein ordner "java" im ordner program files .. programme .. Programme (x86) oder sonnst ein ordner sein sollte dann installier dir java neu www.java.com

Blubb

bei mir öffnet sich nur ganz schnell das CMD Fenster und nix passiert...

DJA-1990

Erstelle am besten eine Batch Datei (*.bat) in dem Ordner des Bots und füge folgendes ein

Code Select
@echo off
java -Xms30m -Xmx512m -XX:MinHeapFreeRatio=5 -XX:MaxHeapFreeRatio=25 -XX:+UseParNewGC -XX:+UseTLAB -XX:GCTimeRatio=32 -jar OGameAutomizer.jar startOA

Die Parameter habe ich aus dem ursprünglichen Projekt übernommen.

Jentec

jup mach mal ne batch (test.bat) im OgameAutomizer ordner
darin schreibst dann

Code Select

java -Xms30m -Xmx512m -XX:MinHeapFreeRatio=5 -XX:MaxHeapFreeRatio=25 -XX:+UseParNewGC -XX:+UseTLAB -XX:GCTimeRatio=32 -jar OGameAutomizer.jar startOA
pause

das pause bewirkt das das cmd fenster offen bleibt und somit "falls ein fehler gemeldet wird" dieser dann auch noch sichtbar ist und dann kannst ihn raus copieren aus dem fenster und hier posten

w778769

Dec 26, 2017, 08:02 pm #5 Last Edit: Dec 26, 2017, 08:15 pm by w778769
Moin zusammen. Hab mir gerade die aktuellste Version runtergeladen. Ich suche aber noch eine Schritt für schritt anleitung, wie ich den bot am besten zu laufen bekomme. Habe nur die hier gefunden aber die ist stellenweise schlecht übersetzt und für mich dadurch nicht verständlich. Habe noch keinerlei erfahrung mit dem bot.

http://ogameautomizer.com/doc/manual_de.html


Hier habe ich auch den bot runtergeladen, da ich hier im Forum keinen Link gefunden habe. ich hoffe auf eure Hilfe. Besten Dank

Ist das überhaupt die richtige Version? Habe jetzt schon einige neue jar datein hier im forum gefunden

wulf3010

was genau versteht du in der Anleitung nicht?

w778769

Dec 26, 2017, 09:01 pm #7 Last Edit: Dec 26, 2017, 09:04 pm by w778769
Quote from: wulf3010 on Dec 26, 2017, 08:40 pmwas genau versteht du in der Anleitung nicht?

Naja ich habe alles eingestellt und meine Planeten werden beispielsweise nicht übernommen, sodass ich keine Planeten auswählen kann. Außerdem bekomme ich eine Fehlermeldung (Java) wenn ich auf meine Spioberichte oben klicke. Weiterhin verstehe ich die Planetenaktualisierung nicht. Wofür ist die da und welchen wert sollte ich einstellen? Und ist es die richtige OA version?

w778769

Auch meine Einstellungen bei den res (met,kris und deut) sowie die verschickten spio sonden nimmt er nicht an. Muss es immer neu eingeben

Jentec

http://forum.ogameautomizer.de/index.php?topic=66.0
ist die imo aktuelle version
da ist eine datei angehangen diese einfach in den ogameautomizer ordner kopieren und ersetzen
die werte am besten erstmal so lassen wie sie sind bzw so hoch wie möglich also aktuallisierungs zeit in den einstellungen zb hohe zeiten das der bot "langsam" macht und nich im secunden takt rum klickt (soll ja menschlich wirken)

w778769

Dec 27, 2017, 04:01 pm #10 Last Edit: Dec 27, 2017, 04:31 pm by w778769
Alles nochmal gelöscht und neu eingefügt. So gehts.

Kann es sein, dass Antigame da ein Problem ist? Oder stellt es kein Problem dar? Hab es jetzt nicht ausgestellt oder ähnliches. Und wofür ist bzw was macht die planeten aktualisierung? Sternen da dann alle Planis von mir durch?

wulf3010

Die Aktualisierung heist genau das was du dir schon gedacht hast. Er prüft was auf dem Plani vorhanden ist und ob er etwas bauen kann. Er prüft aber auch, ob du angegriffen wirst. Das heist du solltest alle Planis regelmässig aktualisieren, ausser du stellst es bewusst ab um den Gegner anzuloggen. Denn eine Aktualisierung macht auch ein Stern.

w778769

wie kann ich das abschalten? Indem ich 0 sekunden eintrage?

Jentec

reguläre planeten aktuallisierung nur einen anklicken der dann aktuallisiert wird
oder zeit hoch stellen sehr sehr hoch was aber dann ja kein sinn machen würde da der bot ja nixmehr macht

lucky

21:12:11 : Unhandled Exception while connecting to https://146-de.ogame.gameforge.com/game/reg/login2.php, error : java.net.ConnectException: https://146-de.ogame.gameforge.com/game/reg/login2.php

Kann jemand damit was anfangen?

Go Up