Update 6.6.1

Started by Ranzen, Dec 13, 2017, 02:45 pm

previous topic - next topic
Go Down

Ranzen

Dec 13, 2017, 02:45 pm Last Edit: Dec 15, 2017, 04:48 pm by Ranzen
Hey,
es gab ja das Update heute. Sollte man den Bot lieber nicht starten und auf ein Update warten?

Edit: Und dann gibts noch ein Problem das der Bot nur 2 Stunden läuft, da er anscheinend keine Verbindung zum Authserver hat.

Gruß

Jentec

"Edit: Und dann gibts noch ein Problem das der Bot nur 2 Stunden läuft, da er anscheinend keine Verbindung zum Authserver hat."

internet provider problem mansche lasse keine verbindung zu mein server zu bzw zu den server provider "online.net"
bin ich aber noch am klären ... ist halt so ein typisches deutschland problem ...
"bei dem provider sind viele filesharing server auch gemietet also sperren wir den provider komplett statt nur die server weil das einfacher ist (da unsere mitarbeiter keine ahnung haben) " so in etwa kann man das auslegen

maus1308

Quote from: Jentec on Dec 19, 2017, 08:22 am"Edit: Und dann gibts noch ein Problem das der Bot nur 2 Stunden läuft, da er anscheinend keine Verbindung zum Authserver hat."

internet provider problem mansche lasse keine verbindung zu mein server zu bzw zu den server provider "online.net"
bin ich aber noch am klären ... ist halt so ein typisches deutschland problem ...
"bei dem provider sind viele filesharing server auch gemietet also sperren wir den provider komplett statt nur die server weil das einfacher ist (da unsere mitarbeiter keine ahnung haben) " so in etwa kann man das auslegen

gibt es da schon eine lösung? kann mann die zeit nicht auf 8 stunden erhöhen,wäre super. mfg maus

Go Up