Inactive Bot - Attacking with Spios

Started by coolibrio, Dec 28, 2017, 01:51 pm

previous topic - next topic
Go Down

coolibrio

In Yildin haben die Spios wieder Laderaum - wäre es möglich, dass er auch mit denen Inaktive angreifen kann?

Jentec


dadafire.ogame

In Yildin haben die Spios wieder Laderaum - wäre es möglich, dass er auch mit denen Inaktive angreifen kann?

+1

lucky

Jentec, mal ne ehrliche Einschätzung: Das Ding wieder richtig auf Vordermann bringen dauert wie lange? Ich habe das Gefühl der krüppelt so rum ... geht einigermaßen aber so richtig geil ist das nicht. Wäre sonst vllt an ner Zusammenarbeit interessiert, kann aber nur Geld bzw. Freelancer Entwickler stellen.

Ranzen

https://www.elitepvpers.com/forum/browsergames/3334402-release-ogame-bot-beta.html

Da gibts auch einen anderen Bot. Wäre bestimmt gut, wenn es mehr Leute testen würden damit der Entwickler den Bot flüssig zum laufen bekommt.

PS: Es gibt Spionagesonden-Farming Funktion.

bloody

My German understanding is quite low, therefore I couldn't get what you guys said (google translate not helping neither). Is the Probe Attack feature going to be available on the Bot anytime soon ?


Thank you for keeping the bot alive. You rock !

Go Up