Do not conect to server

Started by steven919, Dec 30, 2017, 09:44 pm

previous topic - next topic
Go Down

steven919

Bot do not spy and bot tell me that there is a problem to conect to server i have to look for an updatet but i download the latest 6.6.0 .
I have just 5 test days two of them left by trying to get the bot work .

Jentec

send a screenshot of the bot (hide your account information plz)
i think you dont have the last version http://forum.ogameautomizer.de/index.php?topic=66.0 running because this version havent a 5 days timer ;)
when the bot is running on the top is writing "OGame Automizer v1.0.34 V2.05 (Compatible with OGame 6.6.0) "

steven919

ich habe jetzt den lezten runtergeladen und so eingestellt wie du es beschreibst er erkennt nicht mal mehr planeten.
gibt es noch einen server ? muss man für den bot noch zahlen ?
ich würde den gerne einrichten wenn der noch funktioniert.

DJA-1990

Wie Jentec bereits sagte, klingt das stark nach der falschen Version...

Bitte mach mal ein Screenshot von der Kopfleiste des Bots wo die Version steht.
Geht unter windows ziemlich leicht mit dem "Snipping Tool".

steven919

Ich hab doch geschrieben das ich die neueste Version runter geladen habe, so dumm bin ich jetzt als Informatik Student auch nicht das ich den link nicht gesehen habe =)
Ich denke es liegt an der Java Version unter Windows 7 welche wäre zu empfehlen ? Und muss man noch für den Bot zahlen ich habe kein Überblick ob da eine License benötigt wird oder nicht da steht gar nichts mehr, hatte den Bot vor einigen Jahren benutzt da lief alles sauber.

DJA-1990

Sorry, sollte kein Angriff gegen dich sein =)
Aber die Erfahrung in diesem Forum hat gelehrt, dass der "DAU" hier die Oberhand hat =D
Der bot läuft mit der neusten Version von Java eigentlich sehr stabil... Eventuell Java nochmal neu Installieren.
Die Zahlungsmechanik ist von Jentec entfernt worden... also Kostenlos "zur Zeit".

Was vielleicht wegen des Start problems helfen kann ist DIESES Topic.

Viel Erfolg :)

steven919

Hab ihn jetzt zum laufen bekommen, es lag zum einen an Java hab es neu mit 32 bit installiert zum anderen daran das ich von der automizer.exe aus gestartet habe ich musste aber von der jar Datei aus starten nachdem ich die libs ersetzt habe.
Jetzt kommt schon das nächste Problem der bot lief ein Tag und dann kam ab und zu die Meldung
"Account Expired, the job is aborte"
Wenn ich den OA neu starte läuft es aber es ist gefährlich das Programm auf die fleet aufpassen zu lassen der logt sich auch ab und zu nicht erneut ein.
Es wäre gut wenn man im Raidbot die Funktion einstellen könnte das er auch in Ringuniversen zwischen z.b. gala 4:1 und 3:399-499 suchen würde weil der weg dann nach oben länger dauert als bis zur nächstniedrigeren gala.

Ich wäre auch dafür das man für den Bot sogar weit mehr Geld als bisher verlangt es gibt sonst zu viele Botuser in den Universen. 10-15€ wäre fair und der Programmierer hätte auch etwas davon .

Go Up