OA Startet nicht mehr

Started by Kaelan, Jan 10, 2018, 05:53 am

previous topic - next topic
Go Down

Kaelan

Jan 10, 2018, 05:53 am Last Edit: Jan 10, 2018, 06:07 am by Kaelan
Hallo,

ich habe folgendes Problem:

Wenn ich OA starten möchte taucht das Fenster auf wo er sich die libs runterladen möchte. Diese sind aber im Ordner vorhanden.
Er bekommt aber keine Verbindung siehe Bild.

Firewall ist aus daran dürfte es nicht liegen. Habe Bitdefender und Windows 10 64 Bit.

Gibt es Lösungansätze?


Grüße Kaelan


Kaelan

Ich habe das jetzt mal auf einem anderen PC mit anderem Netzwerk und anderem Anbieter ausprobiert und es kommt dennoch immer der gleiche Fehler.


Jentec


Kaelan

Hallo

ich habe den Fehler gefunden. Der OA läuft nicht mit Java 9 nachdem ich Java komplett deinstalliert habe und Java 8 wieder installiert habe ging alles wieder.

Jentec

is in arbeit der "neue alte" bot ist in java 9

Go Up