Raidbot einstellung?

Started by Mirlol, Mar 21, 2018, 10:27 am

previous topic - next topic
Go Down

Mirlol

Hallo zusammen,

habe mir den bot nun neu herunter geladen, Version aktualisiert etc.. leider läuft der bot nicht, er scannt nicht wirklich bzw steht immer da das die Sonden nicht versendet werden konnten, geschweige denn das ich raiden bzw angreifen kann. nun ist meine Frage: liegt das an den Einstellungen oder woran kann es liegen?


Mfg

DJA-1990

Hi,
steht oben in der Leiste vom Bot auch "(Compatible with OGame 6.6.0)" ?

Mirlol

Mar 21, 2018, 11:09 pm #2 Last Edit: Mar 21, 2018, 11:27 pm by Mirlol
nein sehe grad das da steht 6.3.4.. versteh ich nicht ganz, hatte im forum einen beitrage mit link gefunden für 6.6 und den geladen... jetzt komm ich nicht mehr mit -.-

Mirlol

Mar 22, 2018, 12:04 am #3 Last Edit: Mar 22, 2018, 09:36 am by Mirlol
Okay nach mehrfachen versuchen und machen und tun habe ichs nun hinbekommen das er läuft ^^ wäre vllt einfacher gewesen wenn man ahnung hätte.. aber egal er läuft und das super :)

bruno


DJA-1990

Quote from: bruno on Mar 31, 2018, 08:30 pmenglish please?

summary:

Mirlol has downloaded the false version of the Bot.
I asked him about the version.
He recognized the error himself and downloaded the new version.

Go Up