RaidBot: Spionage und Angriff

Started by fleetster, Oct 12, 2017, 06:11 pm

previous topic - next topic
Go Down

fleetster

Der Bot erkennt alle inaktiven und spioniert diese auch aus
Allerdings kommt es wirklich häufig vor, dass er die Deff nicht übernimmt und dann mit einer sehr hohen Angriffspriorität nicht losfliegt
Eigentlich sollte er "more probes needed" und am ende "too strong" übernehmen
Aber es kommt ein ready to go

Position 2 und 3 haben jeweils 2k rakwerfer, die auch in einem eigenen spiobericht angezeigt werden würden (wenn genügend sonden geschickt werden).
Der bot überspringt aber scheinbar "more probes needed"

 

Viele Grüße

Jentec

den zusammen hang kann ich dir sagen nur bekomm ich es nicht raus aus den bot das vorher zu checken
problem ist "Raumdock" da er dieses mit im spy report anzeigt vor der defence
dh alle die ein raumdock haben da wird die defence falsch ausgelesen oder garnicht

Go Up